Rückmeldung von Teilnehmern



Rückmeldung der Mutter eines behandelten Kindes im Rahmen des Kinderkurses,
die für eine Behandlung (1Stunde) mit ihrer Tochter da war:

Liebe Sonja,
ich möchte mich noch einmal bei dir und bei deinen Auszubildenden bedanken!! Bei uns wurde viel geheilt in der kurzen Behandlung und ich würde gerne, wenn es die Möglichkeit gibt noch eine weitere Behandlung in Anspruch nehmen bei dir oder eine deiner Auszubildenden.
Lara


Es ist für mich noch unglaublich was ich in diesen 4 Tagen in deinem wunderbaren Kurs erfahren durfte! Ich habe noch recht lange gebraucht bis ich wieder richtig in Leipzig angekommen bin.
Es arbeitet alles sehr in mir.
Der Wunsch die gesamte Ausbildung bei dir zu machen kommt immer wieder in mir hoch.
Lisa aus Leipzig



Bilder von den Kursen in St. Trudpert